Sonntag, 15. Juli 2012

Wow, mein erster Blog-Award und ich freu mich sooo!

In der vergangenen Woche überraschten mich zwei liebe Blogger-Kolleginnen und lösten gleichzeitig einen wunderbaren Freudentaumel bei mir aus, indem sie mir den zur Zeit kursierenden Lieblings-Blog-Award verliehen. Wow, der erste Award für meinen kleinen Blog - was für eine Ehre!

Zum einen freute ich mich riesig darüber, dass die liebe Jenny von "Jennys Backwelt" den Award an mich weiterreichte. Jenny trat als erste Leserin meinem Blog bei und begeistert mich auf ihrem Blog immer mit so vielen tollen Backideen und zauberhaften Motivtorten. Zum anderen verlieh mir die liebe Sarah von "100 Minuten bei 160 Grad" diese tolle Anerkennung. Auch auf diesem Blog gibt es viele leckere Backideen und tolle Törtchen zu entdecken. Ein Abstecher zu den beiden wunderbaren Blogs lohnt sich also!

Wer von euch den Award noch nicht kennt, hier eine kleine Erklärung dazu:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun: 

  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."  


So und dann will ich mal meines "Amtes" walten und den tollen Award weiterreichen an folgende Blogger/innen:

- Silvia von "a TELLER of STORIES" für schöne Backideen und niedliche Motivtorten
- Melonpan von "my little japanese world" für leckere asiatische Koch- und Backideen
- Desiree von "Dekotante - Rockmyhome" für wunderbare Dekoideen und tolle Back- und Kochrezepte
- Ralf von "VisualBasix" für geniale Bloggerhilfe in allen Situationen
- Tortilla von "Getortet" für süße Motivtorten

Ein Blick auf diese Blogs lohnt sich also, denn sie sind wirklich sehenswert!

Tja und so geht auch für mich eine wunderbare Woche mit einem glücklichen Wochenende zu Ende. Euch wünsche ich auch noch einen zauberhaften Rest-Sonntag und freue mich schon, wenn wir uns in der kommenden Woche schon frisch und fruchtig wieder lesen.

Eure Jessi!

.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessi, vielen lieben Dank für diesen klasse Award, ich nehme ihn sehr gerne entgegen *freu*

    10000 Dank

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jessi,

    herzlichen Dank für den tollen Award, ich freu´ mich wie verrückt!!!

    Gaaanz liebe Grüße

    Tortilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Danke schön für die Auszeichnung! Sehr lieb von Dir!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
LG, Jessi!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...