Dienstag, 6. November 2012

1, 2, 3 ... bald geht`s los mit der Weihnachtsschickerei!

Ihr habt richtig gelesen, es ist schon wieder Zeit für die tolle Aktion "Post aus meiner Küche". 


postausmeinerkueche

Seit dem 29.10.12 kann man sich schon zur mittlerweile vierten Tauschrunde anmelden und sein Päckchen für die Woche vom 26.11. bis 01.12.12 bereits gedanklich planen. Wer das bisher von euch noch nicht getan hat, für den heißt es nun aber: Schnell die Maus zücken und einfach hier zum Anmeldeformular klicken. Bis morgen, den 07.11.12 habt ihr noch Zeit euch anzumelden.  Dieses Mal haben die drei Mädels wieder ein tolles Thema aus der Überraschungskiste gekramt:

“In der Weihnachtsschickerei” – Kekse, Stollen und andere weihnachtliche Leckereien warten darauf, verschickt und vernascht zu werden.

Wer gern mehr zu dieser genialen Idee wissen möchte, schaut einfach mal hier vorbei oder klickt sich durch die bereits vergangenen drei Runden und lässt sich ein wenig inspirieren (klick). 

Natürlich habe ich mich bereits angemeldet und schon einige tolle Ideen im Köpfchen zusammengekramt. Dabei habe ich mir überlegt, dass ich bei dieser Runde nicht nur meine liebe Tauschpartnerin (die ich im Übrigen am 12.11. erfahre) mit einem Päckchen beglücken möchte, sondern auch eine oder einen von euch lieben Lesern! 
Wenn du also gern auch ein Päckchen mit weihnachtlichen Leckerbissen aus meiner Küche bekommen möchtest, hinterlasse mir bis zum 17.11.2012 (24:00 Uhr) einen Kommentar unter diesem Post und schreibe mir, weshalb gerade du das Päckchen verdient hast bzw. bekommen solltest. Vergiss bitte nicht, deinen Namen im Kommentar anzugeben.
Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. Der Gewinner/Die Gewinnerin wird unter allen Teilnehmern via Losverfahren ermittelt und am 23.11.2012 (neues Datum!) bekannt gegeben. Beachtet bitte, dass das Päckchen nur innerhalb Deutschlands versendet werden kann. 


Ich freue mich über viele Kommentare von euch. Ende dieser Woche gibt es dann den nächsten Törtchenpost für euch. Habt bis dahin eine schöne Woche!

Eure Jessi!

Kommentare:

  1. Hi Jessi,
    ich bin natürlich auch bei dieser Runde "Post aus meiner Küche" wieder dabei und schon sehr gespannt auf meinen neuen Tauschpartner. Wenn ich aber auch noch zusätzlich die Chance habe aus Deiner Küche beschickt zu werden, ist das natürlich phantastisch! Ich gewinn zwar irgendwie nie (Pech im Spiel, Glück in der Liebe und so...), aber, wer weiß!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      super, dass du auch wieder bei PAMK dabei bist. Da bin ich ja schon gespannt, mit was du dein Päckchen auf die Reise schickst! Für das Gewinnspiel stehen deine Chancen ja bis jetzt super! Mir geht es übrigens wie dir, Glück im Spiel war auch noch nie das Meine!
      Liebste Grüße,
      Jessi

      Löschen
  2. Hallo, ich würde das leckere Päckchen gerne gewinnen, weil wir soooo gerne Päckchen kriegen und noch gerner das Süße darinnen essen. Klar wird bei PAMK wieder mitgemacht. Ich freue mich schon daruf und schicke ein paar liebe Grüßle rüber. Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,

      schön, dass du dabei bist! Ich bekomme auch gern Päckchen und drücke auch dir die Daumen ;o)
      LG, Jessi

      Löschen
  3. Hallo liebe Jessi!
    Mensch, da wäre mir doch bald etwas entgangen!!!
    Ich würd auch gern ein Päckchen von Dir gewinnen, weil ich die Hoffnung habe, dann auch vielleicht, wenn ich einen Wunsch frei hätte...also wenn...dann, dass ich auch eines von den süßen kleinen Entchen bekommen könnte...eventuell...da muss ich immer noch grinsen, wenn ich die kleinen sehe :-)

    Sei lieb gegrüßt, Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silvia,

      du bist also auch noch in den Lostopf gehüpft, schön! Meinst du mit den Entchen eigentlich die von der Handwerkertorte?
      LG, Jessi

      Löschen
    2. Servus, Jessi!
      Grins....jaaaaaa, genau die!!! :-)
      LG und schönes Wochenende!!
      Silvia

      Löschen
  4. Hallo liebe Jessi,

    hier sind dein Lieblingsschwager + LAG (also Maddin und Adri :))...
    Wir würden am liebsten das Päckchen gewinnen, weil wir wissen, wie super du backen kannst. Unsere Münder und Mägen warten schon gespannt auf die Verlosung und möchten nicht leer ausgehen. Und ganz nebenbei sind wir ja die größten Weihnachtsfreaks und haben somit auch am meisten das wundervolle Päckchen verdient - sehr selbstlos, wie du merkst :)

    Also bitte lass deinen Losengel ein Glückshändchen haben, sodass es in der Familie bleibt - also in unseren Mägen :)

    Wir warten gespannt und drücken uns mal selbst die Däumchen.

    Liebste Grüße, Maddin und Adri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
LG, Jessi!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...